teaser-gradient

Mitwirken und Mitgestalten: Vorstandsmitglieder gesucht!

Über 100 Mitglieder haben die Mitgliederbefragung ausgefüllt. Besten Dank für die wertvollen Informationen und v.a. für die guten Noten. Wir haben aber auch ein paar sehr wertvolle Hinweise bekommen, was noch verbeessert werden kann. Mehr Präsenz, mehr Aktionen - insgesamt bekannter werden: dazu braucht es mehr Leute.

Mit nur gerade 5 Vorstandsmitgliedern ist Pro Velo Emmental gut aufgestellt. Für eine gesunde Entwicklung des Vereins wäre ein grösserer Vorstand wünschenswert, nicht zuletzt um einen Genreationenwechsel zu ermöglichen. Wer also Lust hat, unser kleines Team mit seiner Lebenserfahrung und seinen Fähigkeiten zu unterstützen, ist herzlich willkommen.  Dafür können Ideen eingebracht werden und auch gleich umgesetzt werden! Bitte einfach per E-Mail melden.